BERATUNG & UNTERSTÜTZUNG FÜR DEN VERTRIEB


Strategie, Organisation, Anwendungen und Prozesse sind die Basis für den geschäftlichen Erfolg. Leads in Umsatz zu verwandeln ist aber immer die Aufgabe von Menschen, konkret die Ihrer Mitarbeiter. Deshalb gilt: höhere Umsatzzahlen beginnen mit besseren Verkäufern. Durch individuelle Trainings, Coachings und Workshops unterstütze ich Einzelpersonen und Teams darin, ihre Leistung zu verbessern.

 

Aufgrund meiner langjährigen erfolgreichen Tätigkeit im Vertrieb in den Bereichen Field Sales, Key Account Management und Vertriebsleitung kenne ich die Herausforderungen. Mit Erfahrung und Expertenwissen kann ich sowohl Vertriebseinsteigern als auch erfahrenen Vertrieblern und Vertriebsleitern weiterhelfen.

COACHINGS | TRAININGS | WORKSHOPS

Alle Inhalte können abhängig von der Zielsetzung sowie Ihren Wünschen, Interessen und Bedürfnissen im Rahmen eines individuellen Coachings, eines Trainings oder in Form eines Workshops durchgeführt werden.